off

„Entdecke die Gemeinde als Familie“

Entdecke die Gemeinde als FamilieHerzliche Einladung zum Start des neuen Kurses!

Bei dem Kurs „Entdecke die Gemeinde als Familie“ geht es um Glaubensgrundlagen, das Kennenlernen dieser Gemeinde und die Taufe. Zudem wird in dem Kurs erklärt welche Werte wir als MBG haben und was uns wichtig ist.

Diesen Kurs sollten alle besuchen, die neu sind und die Gemeinde besser kennenlernen möchten, die mit dem Gedanken spielen sich taufen zu lassen oder die bereits getauft sind und in die Gemeinde aufgenommen werden möchten.

Die nächste Taufe findet am Wochenende 16./17. Juni statt. Wenn du mit dabei sein willst oder dich einfach informieren willst, bist du herzlich eingeladen am Samstag, den 07.04.2018 um 17:45 Uhr zum Glaubensgrundkurs im Konferenzraum unter dem Gemeindesaal. Wenn du dich verbindlich anmelden möchtest, kannst du dich gerne im Gemeindebüro melden oder in die Liste am Gemeindesaal eintragen. Auch ein nachträglicher Einstieg ist noch möglich.