Teenstunde

Lade Karte....

Datum/Zeit
17.05.18: 18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
MBG Ringstraße: Teenstundenraum

Kategorien


Willkommen zur Teenstunde!

Wir haben viel Spaß zusammen und unternehmen verschiedene Sachen, auch mal außerhalb von unseren gemütlichen Räumen.

Aber auch ein paar kurze Gedanken aus der Bibel oder Bibelarbeiten für dein Alltagsleben, sowie Lobpreisabende, dürfen natürlich nicht fehlen: Gott ist der Grund warum wir uns treffen. Wir wollen Ihm nachfolgen, uns von Ihm verändern lassen und anderen – auch Dir – von seiner Liebe, die wir selbst jeden Tag neu erfahren dürfen, weitererzählen.

Bei uns wird JEDER so angenommen wie er ist, weil Gott uns selbst so liebt und annimmt wie wir sind – mit all unseren Fehlern und das ist das Wunderbare an Gott.

Wenn Du neugierig geworden bist und mehr über uns bzw. über Gott erfahren möchtest, dann komm vorbei!

Du bist herzlich eingeladen und wir freuen uns auf Dich!

Die Teenymitarbeiter