off

UPDATE – Corona-Virus: wichtige Informationen

Wir beobachten die aktuellen Entwicklungen in dieser Krisensituation genau, die Verhinderung der Ausbreitung von Covid-19 hat für uns höchste Priorität.

Aufgrund dessen müssen wir unsere öffentlichen Gottesdienste und alle anderen Veranstaltungen (Jungschar, Teenstunde, Jugendstunde, Chöre, Kurse, Gebetsstunden, Bibelstunden etc.) bis auf weiteres absagen.

Unsere Gottesdienste finden ab sofort nur noch per Video und Telefon statt.

An jedem Sonntag könnt ihr euch wie immer von zu Hause aus telefonisch zum Gottesdienst einwählen (02631-4623033), ab 9 Uhr hört ihr dort die neueste Predigt. Auch unter der Woche könnt ihr euch dort die aktuelle Predigt anhören.

Auf unserem YouTube-Kanal senden wir jeden Sonntag um 9 Uhr den Online-Gottesdienst mit einer Predigt und einem kleinen Rahmenprogramm, den ihr euch dann anschauen könnt, wann immer ihr möchtet. Dort findet ihr auch weitere interessante Videos, z.B. Vorträge, Kinderprogramm etc. Scannt einfach den QR-Code, um zu unserem YouTube-Kanal zu kommen.

 

Weitere Informationen

Die aktuellsten Informationen erhaltet ihr hier auf unserer Homepage (www.mbg-neuwied.de) bzw. diejenigen, die keinen Zugang zum Internet haben, auch vormittags telefonisch im Gemeindebüro. Bitte informiert die Menschen in eurem Umfeld und kümmert euch in dieser besonderen Situation umeinander.

Predigten online:

Auf unserer Homepage findet ihr weiterhin alle Predigten der letzten Wochen

 

Social Media:

Auch über unsere Social Media Accounts, könnt ihr mit uns verbunden bleiben:

 

Titelbild: Gesundheit Foto erstellt von freepik - de.freepik.com