Willkommen zur Muckibude !

Wir sind überzeugt dass eine Beziehung zu Jesus und das Muskelaufbau-/Fitnesstraining einen großen Mehrwert zum körperlichen und geistigen Wohlbefinden schaffen.

Deshalb verfolgen wir 2 Ziele:

  • Jedem von Jesus zu erzählen der es hören möchte!
  • Unseren Nachbarn und Freunden die Möglichkeit geben ihre körperliche Leistungsfähigkeit zu erhöhen.

 

Während unserer regelmäßigen Öffnungszeiten steht das Training im Vordergrund. Unsere Mitarbeiter sind erfahrene Sportler und können euch Unterstützung im Bodybuilding, Athletik- und Fitnesstraining sowie einer Reihe weiterer Sportarten geben.

Sofern du also nur den sportlichen Aspekt im Fokus hast, kommst du unter der Woche voll auf deine Kosten.

Darüber hinaus bist du herzlich eingeladen auch zu unseren Events zu kommen. Hier hat neben den sportlichen Herausforderungen das geistliche Priorität.

Wir möchten mit euch über “Gott und die Welt “ sprechen und hoffen euch damit Jesus näher bekannt zu machen.

Also komm und mach dich bereit sowohl sportlich als auch geistig neue Maßstäbe zu setzen.

 

Alle Termine die die Muckibude betreffen findet ihr in unserem Kalender.

 

 

Die Öffnungszeiten sind:
Montag und Dienstag:
16:00 – 20:00 Uhr

Mittwoch:
16:00 – 19:00 Uhr

Donnerstag:
16:00 – 20:00 Uhr

Freitag:
16:00 – 18:00 Uhr

18:00 – 20:00 Uhr nach Absprache!

Eure Ansprechpartner für die Muckibude sind Konstantin Rehan, Martin Rehan,
Stefan Riske, Matthias Ruff, Matthias Wiebe, Christian Birnbach und Willy Trotno.

Bei Fragen könnt Ihr uns in der Muckibude oder
auch gerne per Email über muckibudeneuwied@gmail.com erreichen.


Hier könnt ihr euch für unseren Wettbewerb „Most improved Pumper“ anmelden. Dabei geht es darum herauszufinden, wer es schafft sich innerhalb eines Jahres am meisten zu steigern. Messe dich mit anderen und gewinne neben deinen persönlichen erfolgen auch noch einen coolen Preis:


Name(Pflichtfeld)

Körpergewicht

1RM Bankdrücken

max. Anzahl Klimmzüge

1RM Kniebeugen

1RM Kreuzheben

1RM Millitarypress

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Bitte bestätige das folgende Feld:

 

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.