Jugend

Lade Karte....

Datum/Zeit
13.07.18: 20:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Jugendraum

Kategorien


Jugend2011Willkomen zur Jugend!

Jeden Freitag um 20:00 Uhr treffen sich ca. 50-60 Jugendliche im 1. Stock des Nebengebäudes der Mennonitischen Brüdergemeinde Neuwied zur Jugendstunde.
Dort wird ein kreatives Programm auf die Beine gestellt, welches unterschiedliche Themenbereiche beleuchtet, zum Nachdenken anregen, ermutigen und die persönliche Beziehung zu Jesus Christus in Frage stellen soll. Aber auch die verschiedenen Events bieten eine interessante Abwechslung. Nach diesem offiziellen Teil klingt der Abend dann meist im Bistro Hope 47 mit günstigen Snacks und Getränken aus.
Neben diesen regelmäßigen Veranstaltungen organisieren wir aber auch verschiedene Projekte, wie Jugendgottesdienste, Freizeiten oder Lobpreisabende.
Doch all diese Dinge wären nicht ohne unseren Vater im Himmel möglich. Unser Ziel ist es durch unsere Jugendstunden, unsere Gemeinschaft und unseren Umgang miteinander Zeugnis für ihn zu sein und die Menschen auf seine unendlich große Liebe aufmerksam zu machen.

Und?
Neugierig geworden?
Hast du Fragen? Möchtest du mit jemanden mal reden? Brauchst du jemanden zum Zuhören?
Dann komm doch einfach mal vorbei oder ruf an. Wir freuen uns auf dich!