off

Heilig-Abend-Gottesdienst

Aufgrund der aktuellen Lage und den verschärften Regeln für Gottesdienste musste der geplante Krippenweg, den wir an Heilig Abend gemeinsam mit anderen Kirchen in Neuwied vorbereitet hatten und auf den wir uns wirklich sehr gefreut haben, leider abgesagt werden. Daher wird es nun einen traditionellen Gottesdienst im Gemeindehaus mit Livestream geben.
Mit dem unten stehenden Formular könnt ihr euch für den Präsenzgottesdienst anmelden. Da wir nur 100 erwachsene Besucher zulassen dürfen, meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch sicher seid, dass ihr kommen und euch an die Regeln halten wollt (Maskenpflicht während der gesamten Zeit auf dem ganzen Gelände der Gemeinde). Aus diesem Grund ist es auch nicht möglich unangemeldet am Gottesdienst teilzunehmen. Alle, die keinen Platz mehr bekommen haben oder lieber gemütlich ohne Maske zu Hause bleiben wollen, sind ganz herzlich eingeladen, den Gottesdienst live bei YouTube zu verfolgen. Am 24.12. um 16 Uhr geht es los.
Bitte beachtet: Eure Anmeldung gilt erst dann als bestätigt, wenn ihr eine entsprechende Email aus dem Gemeindebüro erhalten habt.
Leider sind schon alle Plätze belegt, aber seid nicht traurig, wenn ihr nicht dabei sein könnt. Wir freuen uns über jeden, der unseren Livestream auf YouTube einschaltet.