off

Keine Präsenzgottesdienste am 21. März!

Liebe Gottesdienstbesucher!
Leider sehen die Ältesten sich durch einige im Umfeld der Gemeinde aufgetretene Coronafälle dazu veranlasst, die Präsenzgottesdienste an diesem Wochenende ausfallen zu lassen, um potenzielle Infektionen zu verhindern. Es gibt keine offizielle Anordnung des Gesundheitsamts, sondern es ist eine freiwillige Entscheidung der Gemeindeleitung.
Selbstverständlich müsst ihr nicht komplett auf den Gottesdienst verzichten, sondern ihr könnt euch unseren Livestream auf YouTube ansehen, der – genau wie der Telefongottesdienst – wie immer um 11.15 Uhr gesendet wird – dieses Mal eben aus dem leeren Gemeindesaal. Hier ist der Link zu unserem Kanal, schaltet doch am Sonntag ein: https://www.youtube.com/channel/UCw8kXDmr1Lf2DCKTNKsI0KA
Selbstverständlich findet ihr den Link auch am Sonntag Vormittag wieder hier auf unserer Homepage.
Wir hoffen ihr seid nicht allzu traurig und gehen davon aus, dass am nächsten Sonntag alles wieder wie immer laufen wird und ihr euch ganz normal zum Gottesdienst anmelden könnt.
Habt ein gesegnetes Wochenende und bleibt gesund!