off

Kennenlerntag mit dem Profiangler Matze Koch

Am 25. März wird es in der MBG Neuwied, Ringstraße 45/47 einen Kennenlerntag mit Matze Koch geben.

Matze Koch hat sein Hobby zum Beruf gemacht: Der Ostfriese ist einer der bekanntesten Angler
Deutschlands mit fast 60.000 Followern bei facebook und hauptberuflicher Angelsportjournalist.
An diesem Tag berichtet er aber nicht nur vom Angeln, sondern auch davon, warum ihm sein Glaube an
Jesus Christus so wichtig ist, und warum er in turbulenten Zeiten, in denen viele unken, Religion sei an
allem schuld, sogar umso mehr daran festhält.

Die Veranstaltung beginnt um 11.00 Uhr mit einer Einführung von Matze Koch (Warum ich Angeln und
Glauben verbinde).
Um 12 Uhr gibt es ein gemeinsames Mittagessen und Zeit für Gespräche.
Um 13 Uhr wird der Tag fortgesetzt mit dem anglerischen Teil.

Die Veranstaltung endet um ca. 15 Uhr.
Der Eintritt ist kostenlos!

Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung per E-Mail, mit Angabe der teilnehmenden Personen
an matzekennenlernen@t-online.de oder telefonisch 02631/24696.

Wer noch mehr von Matze hören möchte: Er predigt am Abend und am Folgesonntag in der gleichen
Gemeinde: Samstag, der 25. März 2017 um 19 Uhr und Sonntag, der 26. März 2017 um 10 Uhr.

Mehr Infos zu Matze Koch gibt es auf seiner Facebook-Seite: Matze Koch Facebook-Seite.

MBG_PLAKAT_MATZE_KOCH_170126.indd