off

SOMMERFERIEN

vw-camper-336606_1280Die Sommerferien haben begonnen und viele sind jetzt unterwegs.

Unsere Gottesdienste mit Kindergottesdienst finden wie gewohnt samstags abends um 19 Uhr und sonntags vormittags um 10 Uhr statt, allerdings müssen wir danach auf das Bistro und die Cafeteria verzichten. Auch die Übersetzung ins Arabische wird in den Ferien nicht angeboten.

Die regelmäßigen Veranstaltungen während der Woche fallen größtenteils aus. Bitte informiert euch auch in unserem Veranstaltungs-Kalender.

Wir freuen uns darauf euch auch während der Ferien am Wochenende zu sehen und ganz besonders laden wir jetzt schon ein zum Einschulungsgottesdienst am 4. und 5. August!

Das Gemeindebüro wird regelmäßig am Mittwoch und Freitag Vormittag besetzt sein. Ansonsten wendet euch bei Notfällen an Walter Jakobeit.