Besuche doch unseren Sonntagmorgen-Gottesdienst im Herzen von Neuwied!

Wichtige Mitteilung: Aufgrund der aktuellen Lage in Deutschland durch das Corona-Virus finden Veranstaltungen mit Beachtung der entsprechenden Verordnungen  statt.
Eine Anmeldung zum Gottesdienst ist notwendig!
Jeden Sonntag wird unser Gottesdienst als Livestream auf YouTube ausgestrahlt. Jetzt könnt ihr sogar live vor Ort dabei sein.
Wenn ihr in der Gemeinde dabei sein wollt, meldet euch bitte bis spätestens Donnerstag Mittag vorher im Gemeindebüro oder online an.
Neue Besucher und Gäste sind immer herzlich willkommen, wir freuen uns über jeden, der dabei ist.
Ansonsten schaltet um 11.15 Uhr unseren YouTube-Kanal ein und seid von zu Hause aus live dabei! Ein Video des Livestreams wird noch bis Sonntagabend zu sehen sein, danach dauerhaft nur die Predigt.
Sonntags, 9.00 Uhr: Der Gottesdienst für Frühaufsteher.
Sonntags, 11.15 Uhr: Unser Gottesdienst für Ausgeschlafene.
Immer mit Kindergottesdienst.