off

Waldgottesdienst

Endlich ist es wieder soweit. Wir können unser Gemeindefest zusammen feiern.

Am Sonntag den 19.09.2021 treffen wir uns zum Waldgottesdienst um 10:30h im Parkwald Segendorf.
Gerne dürft Ihr Salate, Nachtische, Kuchen und Sonstiges wieder für alle mitbringen. Wir werden damit ein Buffet herrichten. Getränke können, müssen aber nicht mitgebracht werden. Diese gibt es vor Ort. Bitte denkt an Euer Geschirr, Becher, Decke, Stuhl,….Parkplätze sind vorhanden. Allerdings wäre es sinnvoll, Fahrgemeinschaften zu gründen, da die Parkplatzanzahl nicht für alle ausreichend sein wird.
ACHTUNG: An diesem Sonntag (19.09.2021) findet in der Ringstraße KEIN Gottesdienst und auch kein Livestream statt. Es wird einen Gottesdienst um 10:30h im Parkwald geben. Danach werden wir so lange wir wollen Gemeinschaft haben.
Sollten sich bis dahin die Corona Regeln wieder ändern bzw. verschärft werden, werden wir Euch rechtzeitig informieren, ob unser Fest stattfinden kann.
Bei Fragen wendet Euch an Alex Herbst 0179/9082903 oder 02631/923505
Eine Anmeldung ist jetzt leider nicht mehr möglich, für Kurzentschlossenen gibt es aber noch einige Restplätze. Kommt einfach vorbei!