off

Weihnachtspäckchenaktion 2021

Das Jahr neigt sich seinem Ende zu und wir wollen – wenn es jetzt auf Weihnachten zugeht – an Menschen denken, die es nicht so gut haben, wie wir. Darum werden wir auch 2021 wieder die Weihnachtspäckchenaktion der Bibelmission für Kinder in Osteuropa unterstützen.
Mitmachen ist ganz einfach: Holt euch einen Karton und eine Packliste bei uns ab (während dem Gottesdienst oder auch unter der Woche zu den Bürozeiten), kauft genau die Sachen ein, die auf der Liste stehen, füllt sie in den Karton, packt alles in Geschenkpapier ein und bringt den gefüllten Karton bis zum 28. November wieder zu uns zurück.
Ihr könnt einem Kind damit ganz viel Freude machen und ihm auch noch dazu verhelfen, dass es vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben die christliche Botschaft hört.
Weitere Informationen findet ihr auch auf der Homepage der Bibelmission: https://www.bibel-mission.de/projekte/weihnachtspackchen