Walter Jakobeit
Leitender Pastor
Ich wurde am 23.02.1963 in Neuwied geboren. Nach der Schule begann ich eine Ausbildung zum Werkzeugmacher und arbeitete 26 Jahre bei der Maschinenbaufirma Winkler & Dünnebier in Neuwied.Durch die offene Jugendarbeit lernte ich diese Gemeinde kennen und nach meiner Taufe 1980 wurde ich Mitglied. In der Gemeindeleitung arbeite ich seit 1987 mit.Am 01. Jan. 2005 begann mein Dienst als Pastor dieser Gemeinde. Meine Frau Susan, mit der ich seit 1985 verheiratet bin, unterstützt mich bei dieser schönen Arbeit. Wir haben fünf Kinder.
Meine feste Überzeugung ist es, dass der Auftrag unserer Gemeinde auch beinhaltet, das Wohl der Stadt Neuwied zu suchen.
„Gott allein die Ehre“
ihr Walter Jakobeit
Alexander Regehr
Pastor für Nachwuchsarbeit und Mission

Hallo, mein Name ist Alexander Regehr. Ich war 16 Jahre in Griechenland als Missionar tätig. Meine Aufgabengebiete dort waren sehr zahlreich, ähnlich wie hier mit der Nachwuchsarbeit. Die ersten 4 ½ Jahre war ich in Griechenland als Single, dann schenkte Gott mir eine wunderbare Frau und mittlerweile drei fantastische Kinder. An ihnen erkenne ich die Liebe Gottes zu mir, die Geduld, die Ausdauer, das immer wieder Nachgehen und nicht Aufgeben. Ich habe gelernt, dass Gottes Liebe zu mir nicht von meinen Leistungen abhängig ist, nein, ER selbst ist die Liebe!!

So möchte ich meine Erfahrungen einbringen um diese Liebe in der Nachwuchs- und Jugendarbeit zum Ausdruck zu bringen.
Ich bin gespannt wie Gott uns als Familie, sowie als Jugend, Jungschar und Kinder gebrauchen möchte, damit diese Liebe in unserer Stadt Fuß fasst und „heimisch“ wird.

Gott segne euch,
euer Alex Regehr



Email: alexregehr@mbg-neuwied.de

Frank Pacek
Pastor für Lehre

Bevor ich 2011 in dieser Gemeinde als Pastor angefangen habe, war ich als Ingenieur in der Forschung und Entwicklung tätig. Theologie habe ich in Deutschland, Kanada und den USA studiert und bin nun neben dem pastoralen Dienst auch als Dozent und Referent beim Missions- und Bildungsseminar NEUES LEBEN e.V. tätig.

Ich bin mit Meline verheiratet und wir haben zwei Kinder. Meline ist mit ihrer Musik unterwegs und über ihre Homepage oder NEUES LEBEN e.V. buchbar.

Mein Herz schlägt für die Gemeinde, die in unserer Gesellschaft relevant ist und etwas zu sagen hat.
Liebe Grüße,

Frank Pacek



Email: frankpacek@mbg-neuwied.de
Webseite: http://www.neues-leben.de
Webseite: http://www.melinepacek.de

 

Mofeed Khalaf
Pastor für arabisch-sprachige Arbeit

Geboren wurde ich 1969 in Bagdad / Irak. Seit 1995 bin ich mit Afrah verheiratet und gemeinsam haben wir 4 Kinder. Im Jahr 2000 sind wir als Familie nach Deutschland gezogen und Bendorf wurde unsere neue Heimat. Hier in Deutschland haben wir Jesus kennen gelernt und das hat unser Leben verändert. Wir ließen uns als Ehepaar 2005 auf unseren Glauben hin taufen und arbeiten seitdem in Jesu Gemeinden mit.  Teil der Internationalen Arbeit der MBG Neuwied sind wir seit 2010. Im Jahr 2016 wurde ich von der Gemeinde als Pastor für den Schwerpunkt Arabisch sprachige Arbeit angestellt. Mein Anliegen ist es, dass noch viele Menschen Jesus kennen lernen und Teil seiner Gemeinde werden.

Gemeinde Jesu ist etwas Wunderbares!

Mofeed Khalaf

Email: mofeedkhalaf@mbg-neuwied.de