off

Worship-Konzert mit Jon Bauer

Sei dabei und feiere Jesus mit Musik!

Freitag, 21. September  2018
Beginn: 19.30 Uhr

Der kanadische Musiker Jon Bauer ist im September 2018 auf Deutschland-Tournee. Begleitet wird er von dem Akkustik Duo „Impulse Eve“ aus Schwäbisch Hall.

Jon Bauer ist in Kanada eine bekannte Größe im Worship-Bereich. Er war bereits mit Michael W. Smith auf Tour und hat einige Awards für seine Werke bekommen. Für Jon Bauer ist sein Leben als Musiker ganz eng mit sozialem Engagement verbunden. Er ist auf seinen Tourneen als Botschafter der Organisation „World Vision“ unterwegs, die schwerpunktmäßig mittels Patenschaften Kinder in der dritten Welt unterstützt, die sonst Hunger, Armut oder Tod ausgesetzt wären. „Zu sagen, dass es ein lebensveränderndes Erlebnis war, wäre noch untertrieben. Du weißt nie, was es wirklich bedeutet, Jesu Hände und Füße in einer verletzten Welt zu sein, bis du in das Gesicht eines seiner Kinder in dieser anderen Welt gesehen hast. Ein Kind, das jeden Monat auf dich gezählt hat, damit es Wasser und etwas zu Essen bekommen kann“, so Jon Bauer nach dem Besuch seines persönlichen Patenkindes.

Der Eintritt ist frei, es wird lediglich eine Spende zur Deckung der Kosten eingesammelt.

Die Tourdaten:
14.09.2018 Frankfurt ICF International www.icf-frankfurt.comJon Bauer

15.09.2018 Landau er lebt www.er-lebt.de

16.09.2018 (Morgens) Weikersheim www.vm-weikersheim.de

16.09.2018 (Abends) Stuttgart CityChapel www.citychapel.de

19.09.2018 Ludwigsburg Seestraßengemeinde http://gemeinde.esglb.de

20.09.2018 Marburg Christustreff www.christus-treff-marburg.de

21.09.2018 Neuwied MBG Neuwied & CityChurch www.cc-andernach.de

22.09.2018 EFG Betzdorf www.efg-betzdorf.de

23.09.2018 (Morgens) Schwäbisch Hall www.efg-sha.de

23.09.2018 (Abends) Rot am See Ekklesia http://ekklesia.info

 

Weitere Informationen:

www.jonbauer.de

www.worldvision.de